Home Allgemein • Zahnärzte in Thun

Zahnärzte in Thun

Wissen wir etwas über Zahnärzte in Thun

Wissen wir so richtig was sie tun

Sollten wir vielleicht mehr wissen

Was sie so machen auf den Kissen

Oder vielleicht ein bisschen mehr Vertrauen

Sie wissen ja ziemlich genau was wir kauen

Und wollen nicht, dass sie das allen sagen

Sonst müssten wir alle noch verzagen

Wissen wir etwas über Zahnärzte in Thun

Wissen wir so richtig was sie tun

Mir ist das egal, weil auch ich hab Geheimnisse

Und deren Privatsein will ich nicht missen.

Was macht jemanden vertrauensvoll? Speziell Menschen, die im Medizin – Sektor sollten grundsätzlich vertrauenswürdig entscheiden, da bei den kleinsten Fehlern lebensverändernde Einschnitte entstehen können. In der heutigen Zeit haben wir durch soziale Medien die Möglichkeit über viele Person mehr als einem lieb ist zu erfahren, was ein Vertrauen in seine Mitmenschen auf die Probe stellen kann. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit sich dem Ganzen zu verwehren. Facebook, Instagram, Twitter, Tinder adieu! Stell dir vor du „matchest“ mit deinem Zahnarzt in Thun, weisst durch die Verlinkung mit seinem Instagram-Profil plötzlich vieles, zum Beispiel auch, dass er am Tag vor deiner Weisheitszahn – OP Geburtstag hatte und sichtlich beschwipst ein Foto raufgeladen hatte #yolo. Ist jedoch alles gut gegangen und du freust dich, dass du Informationen nicht vorhin verfügbar hattest. Dann erinnerst du dich daran, dass du ja auch schon oft noch nicht ganz fit arbeiten gingst. Perfektion ist so ein Ding.  Und gute Arbeit hast du ja trotzdem abgeliefert. Man kann ja auch professionell sein. Aber vielleicht willst du ihn ja doch mal treffen, vielleicht mochte er dein Gebiss oder die Art wie du deine Zähne pflegst schon immer und konnte das nie ansprechen aufgrund seiner professionellen Art und Weise zu arbeiten. Versuch es doch einfach mal und schreib ihm „Hallo mein Lieblings – Zahnarzt aus Thun, wollen wir bald mal was tun?“

Author:spd